So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Roxana S.
86462 Langweid am Lech, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roxana

27 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Hallo, ich bin Roxana, 24 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich habe bereit 7 Jahre Erfahrungen mit Kindern Betreuung. Ich habe schon immer kinder in meiner nähe gehabt und so hats sich meine Leidenschaft für kinder entwickelt. Ich habe Erfahrung mit Zwillingen gemacht. Referenzen kann ich auch vorweisen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AS Alexandra S.
Bewertet am 26.10.2020
Wir hatten ein Vorstellungsgespräch vereinbart zu dem sie leider ohne Begründung nicht erschienen ist. Auch auf eine Nachricht meinerseits daraufhin kam keine Reaktion mehr.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss