So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rozenn M.
66119 Saarbrücken St Arnual
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rozenn

27 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Rozenn, ich bin 21 Jahre alt und ich bin Franzose. Ich lebe in Saarbrücken bis Juni. Genauer gesagt in Saint Arnual. Ich arbeite als Sprachassistent am Ludwigsgymnasium, ich bin den ganzen Tag mit Kindern in Kontakt. Ich arbeite jeden Tag bis 16.00 Uhr außer montags und kann abends nach der Schule babysitten. Die Sprachbarriere ist kein Problem. In Frankreich praktiziere ich Judo (schwarzer Gürtel) und ich unterrichtete Judo für eine ganze Gruppe von Kindern für mehr als ein Jahr. Ich habe bereits die Erfahrung des Babysittens gemacht, indem ich die Kinder der Freunde meiner Eltern behalten habe. Kinder lieben mich zuerst und ich liebe sie auch.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur