So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Ruben H.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ruben

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Ruben, bin 24 Jahre alt und studiere momentan Musikwissenschaft mit Nebenfach Soziologie. Da ich sieben Geschwister habe (6 jüngere), konnte ich mein ganzes Leben lang wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Zudem war ich die letzten zwei Schuljahre als Betreuer im Gymnasium Michelstadt tätig. Während der Mittagspause durfte ich Kinder betreuen, mit ihnen zusammen spielen, oder wenn nötig bei den Hausaufgaben helfen. Ich möchte sehr gerne wieder als Betreuer arbeiten, da ich eine sehr empathische Person bin, die einen guten Zugang und Spaß an der Arbeit mit Menschen hat. Ich spiele etwas Klavier, bin Sänger und auch sportlich aktiv. Ich koche gerne und bin handwerklich geschickt und bin für fast jeden Spaß zu haben. Eine gute Kommunikation, Zuverlässigkeit und gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig und das Wohl des Kindes hat immer höchste Priorität.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur