So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruby Darleen M.
44289 Dortmund Sölde
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ruby Darleen

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin 24 Jahre alt, gelernte Steuerfachangestellte und ziehe im April nach Dortmund Sölde. Davor bzw. nach meinem Abitur habe ich 8 Monate lang bei einer sehr lieben Familie auf Gran Canaria gelebt. Dort habe ich für zwei super süße Mädchen im Alter von 1,5 und 5 Jahren "große Schwester" gespielt. Auch im Teenageralter habe ich schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können, da ich gerne viele Nachmittage in dem Kindergarten verbracht habe, für den meine Mama als Leitung tätig ist und dadurch auch zu dem ein oder anderen Babysitterjob kam. Sozial engagiert habe ich mich ein paar Jahre auch als ehrenamtliche Schwimmlehrerin für Kinder und Jugendliche. Da ich die Zeit als "große Schwester" und vor allem meine beiden Gastkinder selbst unglaublich vermisse, würde ich mich freuen als Babysitter ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Ich bin mit Grundausstattung für Babys versorgt (Wickelkommode, Krabbeldecke, Kindergeschirr etc.), sodass eine Betreuung bei mir im Haushalt ohne Probleme stattfinden kann, falls Ihnen das lieber sein sollte. Schreiben Sie mir gerne eine Mail, um eine zeitnahe Antwort zu gewährleisten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur