So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rüdiger S.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rüdiger

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Ab dem 01.September biete ich einen Betreuungsplatz für ein ca. 1 1/2 Kind an. Seit ca. 10 Jahren arbeite ich als " Tagesvater" in Kleinmachnow. Meine Ausbildung zum Waldorferzieher ist die Grundlage meiner Arbeit mit Kindern. Regelmäßig betreue ich Kinder aus Kleinmachnow, Berlin und Potsdam. Ein großer Betreuungsraum und ein schöner Garten stehen zur Verfügung. Die Kosten werden ganz, oder teilweise von den Jungendämtern übernommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung