So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rufina V.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rufina

24 Jahre alt
Während der Schulzeit wollte ich etwas dazu verdienen und habe mich bei einer Agentur angemeldet. Zwei Wochen später kam der Anruf einer Mutter, die für ihre Zwillinge (7Monate/Girls) eine Baysitterin suchte - nach ein kennenlern Termin, durfte ich die zwei jeden Freitag besuchen und wir haben zusammen bzw die zwei haben ihr Mittagessen bekommen/alles was dazu gehört/gespielt/Spaziergang/Mittagsschlaf usw... das war der perfekte Einstieg und ich erkannte dass ich das in Zukunft nicht missen möchte, nach zwei Jahren sind sie weggezogen. Aber nicht bevor sie mich einer Freundin bekannt machte. Die ebenfalls jmd für das baby brauchte.Naja und so ging es weiter(ich mittlerweile Azubi)möchte es weiterhin tun. Ich möchte dich nach meinem Feierabend helfen,sicher möchtest du abends noch mit jmd schick essen oder zu Freunden? Und das Baby? Möchtest du es in sicheren Händen wissen? Deshalb die Anzeige, nach zwei Jahren Erfahrungen habe ich ein Erste Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder absolviert. Auch spontan bin ich dabei, und ich liebe die öffentliche Verkehrsmittel deshalb ist es kein Problem wenn du nicht in Speyer wohnst. Ach und übrigens meine Name ist Rufina und ich bin 18 Jahre.LG und ich freue mich über eine Nachricht
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Einkäufe