So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina G.
86343 Königsbrunn, Bayern
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christina

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Christina, ich bin 49Jahre alt und bin mit Kindern zusammen seit ich 18 bin (Babysitten meiner frisch geborenen Cousine), dann mehrere Fortbildung in Kindernotfallmedizin im Rahmen meiner Ausbildung zur Rettungsassistentin, Ausbildung zum Psychotherapeutischen Heilpraktiker, auch hier einige Fortbildungungen speziell für Kinder, dann habe ich einige Jahre für ein ambulantes Kinderhospiz gearbeitet, hier war auch die Betreuung der gesunden Geschwisterkinder und der Eltern mit dabei. Ich habe vor 5 Jahren angefangen meine Nachbarskinder zu betreuen (Alter 4 bis jetzt 15) das geht von Essen kochen über Hausaufgaben machen, spielen, schwimmen gehen, Sport, Ausflüge mit Auto und Fahrrad und natürlich ihre Sorgen und Probleme anhören. Ich habe 2 kleine Hunde und Katzen, auch hier konnten wir schon viele Ängste nehmen. Ich bin zur Zeit gut verfügbar. Meine 2 kleinen Hunde sind überall dabei, d.h. auch die beiden müssten bei Ihnen willkommen sein. In den Sommerferien betreue ich nun das 3. Jahr eine mittlerweile 5 Jährige… in der Zeit vom 21.8. bis 1.9.23… wäre schön wenn sich da noch eine/r dazugesellen würde… zu mehreren macht’s doch mehr Spaß
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RH Reinhold H.
Bewertet am 29.08.2019
Frau Ruth Christina ist sehr einfühlsam, engagiert und kompetent im Umgang mit Demenzkranken und gibt uns mit Ihrer Persönlichkeit die familiäre Unterstützung, die wir brauchen.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung