So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RE
Ruth Elizabeth C.
31789 Hameln Wangelist
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Ruth Elizabeth

50 Jahre alt
Hallo, mein name ist Ruth, Ich habe viel Erfahrung (25 Jahre) in der Betreuung von Kindern. Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter, außerdem ich spreche 3 Sprachen (Deutsch, English und Spanisch) von denen ich denke, dass sie in der Kinderbetreuung von Vorteil sein können. Meine Ausbildung habe ich gemacht in England und Deutschland. Ich bin selbständig und meine Kinderbetreuung befindet sich in meine Wohnung.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen