So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruth H.
91522 Ansbach, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ruth

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ruth ich bin 30 Jahre alt und ich studiere Kunstgeschichte im Master. Ich wohne in 90425 Nürnberg. Ich suche als Nebenjob eine Arbeit als Babysitter in Nürnberg. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und habe dadurch Erfahrung in der Säuglingspflege und mit Kindern bis ins Vorschulalter. Ich habe auch Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung. Ich habe im Jahr 2021 als Schul- und Integrationsbegleiterin gearbeitet und habe dadurch auch Erfahrung mit Kindern mit einer Behinderung. Alles in einem freue ich mich euer(e) Kind(er) von 0-18 Jahre zu betreuen, etwas zu kochen und bei den Hausaufgaben zu helfen oder die Kinder ins Bett zu bringen. Mit Hau­s‍tieren habe ich überhaupt kein Problem. Ich spreche deutsch, englisch (Level B2) und schwedisch (Level B2). Ich bin jeden Tag verfügbar. Ich freue mich riesig auf euch und eure Kinder! Ruth
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss