So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Ruth K.
60489 Frankfurt am Main Rödelheim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ruth

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Ruth, ich bin 27 Jahre alt und Lehramtsstudentin (Kunst und Englisch) . Ich arbeite neben meinem Studium in der Nachmittagsbetreuung von Kindern und Jugendlichen. Während der Ferienzeit würde ich gerne meine verfügbare Zeit für die Betreuung von Kindern nutzen. Ich habe bislang noch nicht als Babysitterin gearbeitet, habe jedoch einiges an Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich habe viel auf meine jüngeren Cousins und Cousinen aufgepasst, als Au-Pair von zwei Jugendlichen gearbeitet und durch meine Arbeit in der Nachmittagsbetreuung sowie meine pädagogisches Studium bringe ich einiges an Qualifikationen mit. Ich fahre kein Auto jedoch gehe ich gerne zu Fuß, koche liebend gerne und helfe Schulkindern bei Hausaufgaben oder bei kreativen Projekten. Ich freu mich euch persönlich kennenzulernen!

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur