So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruth K.
55629 Seesbach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ruth

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin Mutter von 6 Kindern - und Christin. Ich hatte das große Vorrecht, nicht berufstätig sein zu müssen sondern meine Zeit der Familie widmen zu können um ganz Mutter zu sein. Nun sind meine Kinder (fast alle) erwachsen und ich möchte meine Erfahrung, meine Zeit und Liebe Kindern zur Verfügung stellen, die nicht von den eigenen Eltern betreut werden können. Ich denke hier besonders an solche Kinder, die von alleinerziehenden Mütter oder Väter großgezogen werden, welche für das Einkommen, oft unter großen zeitlichen u. finanziellen Schwierigkeiten, sorgen müssen. Mein Betreuungsangebot ist für solche Kinder kostenlos; lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag bei eventueller Verpflegung sollte entrichtet werden. Dadurch möchte ich das Leben dieser Eltern und Kinder erleichtern und auch Gottes Liebe zu den Menschen durch die Tat weitergeben. Sie müssten ihr Kind allerdings zu mir bringen und wieder abholen. Wenn mein Angebot ihr Interesse geweckt hat, dürfen sie sich gerne bei mir melden um einen Termin zu einem unverbindlichen Treffen hier vor Ort auszumachen und um alles weitere zu besprechen. Ich freue mich auf euch!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung