So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruth P.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ruth

40 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Swahili
Ich kam nach Deutschland als Aupair Mädchen und habe in eine deutsche Familie mit zwei Kinder (damals 8 Monate und 2 Jahre) gearbeitet. Ich habe der Studium Erziehungswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt absolviert und habe Erfahrungen in der Frühkindlichen Pädagogik seit 2015. Zur Seite arbeite Teilzeit in eine Einrichtung der Sozialpädagogischer Verein und bin in der Elternzeit .Die Arbeit mit den Kindern macht mir Spaß vor allem die Kinder ihre Entwicklungen zu begleiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss