So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sabeth S.
24105 Kiel Blücherplatz
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabeth

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Sabeth, bin 19 Jahre, habe gerade mein Abitur abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin mit einer 7 Jahre jüngeren Schwester aufgewachsen, auf die ich viel aufpasst habe. Aber auch Nachbarskinder habe ich regelmäßig betreut und lange Zeit für kleinere Kinder Reitunterricht angeboten. Ich bin ein absoluter Kindermensch, der Spaß daran hat Stunden lang zu spielen, auf Klettergerüste zu klettern oder aber vorzulesen. Auch bei Hausaufgaben, sollten es ältere Kinder sein, bin ich gerne behilflich. Da ich mir zur Zeit ein Jahr Pause genommen habe, bin ich sehr flexibel was Zeiten angeht. Bei allen weiteren Frage kontaktiert mich doch einfach gerne :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur