So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine B.
63486 Bruchköbel, Hessen
Ab 10 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabine

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, abgesehen von meinen eigenen Kindern (geb 2002 und 2005) habe ich jahrelang Erfahrung gesammelt als Leiterin von Mutter-Kind-Gruppen und Musikkursen für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Außerdem habe ich Klavierunterricht an der Modern Music School Erlensee. Seit 2015 bin ich nun Tagesmutter mit Bundesqualifizierung und betreue bis zu 4 Kinder in meiner Zwergenstube. Hierfür steht eine extra Wohnung zur Verfügung ich freue mich hier ü er die Vereinbarung eines Besuchstermines, damit Sie mich und meine Zwergenstube kennenlernen. .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CS Christin S.
Bewertet am 07.02.2022
Reagiert auf keine Anfragen

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss