So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine B.
49324 Melle Altenmelle
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Kinder und Eltern, mein Name ist Sabine, bin 52 Jahre alt, habe 3 große Kinder und wohne in Melle-Neuenkirchen. Viele Jahre habe ich schon mit Kindern verbracht: sei es als Erzieherin im integrativem Kindergarten, Spielgruppe, Musikschule oder auch meine eigenen Kinder und Freunde. Ich konnte dabei viel mit ihnen lachen oder habe sie getröstet wenn sie traurig waren. Gerne werde ich mit den Kindern gemeinsam Abenteurer und erobere die Natur, bastel aus langweiligen Kartons märchenhafte Schlösser oder abenteuerliche Piratenschiffe, singe gemeinsam und gestalte dazu passende Instrumente. Aber um wieder zwischendurch etwas Ruhe einkehren zu lassen, versinken wir in die verschiedenen Welten der Bücher. Bei Problemen habe ich immer ein offenes Ohr und wir suchen gemeinsam eine Lösung. Gerne möchte ich auch mit euch schöne Stunden verbringen und gemeinsam Freude haben. Habt auch ihr Lust dazu ? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht, ich freue mich! P.S. 20-25h die Woche wären super und ab dem 02.01.2018 würde ich zur Verfügung stehen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung