So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine B.
82140 Olching, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabine

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin, habe 13 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet und Mama von Zwillingen. Den Tageskindern biete ich ein liebevolles und kindgerechtes Umfeld und eine abwechslungsreiche und individuelle Förderung. Wir wohnen in einem Haus mit Garten und einem großen Park mit Spielplätzen in der Nähe. Ich betreue Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahre (Ausnahmen nach Absprache möglich). Es handelt sich um geförderte Plätze über das Jugendamt FFB. Was gibt es schöneres als ein Kinderlachen!? Sabine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung