So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine H.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
bin 54, selbst keine Kinder ,Nichten und Grossnichten, Kinder von Freunden gehütet und bespasstSchwimmen,Schnitzeljagd, malen und basteln,etc.bin nach Krebserkrankung vor 3 Jahren verrentet, kann sehr gut mit Kindern und Jugendlichen, habe im Fahrdienst Kinderheim gearbeitet, unterstütze oft eine Bekannte, die 5 (!) Jungs, davon 3 mit ADHS,hat und über jede kleine Auszeit sehr dankbar ist. ach ja: habe vor fast 40 Jahren Kinderkrankenschwester gelernt,aber nur 2 Jahre in diesem Job gearbeitet
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung