So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sabine K.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sabine

55 Jahre alt
Mein Name ist Sabine. Ich bin 51 Jahre jung und habe 2 eigene Kinder sowie 2 Bonuskinder aus zweiter Ehe. Ein Leben ohne Kinder hätte ich mir schwer vorstellen können und bin sehr dankbar meine Kinder zu haben. Ich arbeite 32 Stunden in der Woche in einem Sportgeschäft und bin die rechte Hand von meinem Chef und seiner Gattin. Gerne möchte ich als Nebenjob mit Kindern arbeiten, es macht mir großen Spaß und ich bin für jede Aktivität zu haben. Da meine Kinder teilweise noch zur Schule gehen und oder studieren, wird es leider noch ein bisschen dauern bis ich Enkelkinder habe, die ich dann verwöhnen kann. Bei meiner täglichen Arbeit habe ich mit allen Altersstufen zu tun, jedoch die Kinder machen mir am meisten Freude. Ich bin sehr sportlich und liebe die Natur, jogge, fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike und genieße ausgedehnte Wanderungen im Siebengebirge. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich 23 Jahre bei meinen Kindern erfahren. Alle Höhen und Tiefen miterlebt. Hin und wieder betreue ich zwei Jungs im Kindergartenalter. Es wäre mir eine große Freude 1mal in der Woche ggf. 2 mal, 1 oder 2 Kinder betreuen zu dürfen. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr