So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine K.
22763 Hamburg Ottensen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern schon seit längerer Zeit war ich in großer Vorfreude im Herzen, endlich Oma sein zu können. Nun lebt meine liebe Tochter in Australien und bekam jetzt im Oktober ihre Tochter. Leider kann ich durch die Entfernung und dazu noch Corona, zumindest keine aktive Oma sein. Nun möchte ich einfach mal meine Oma Qualitäten inkl. pädagogischem Background anbieten. Vielleicht ergibt sich etwas besonderes,vertrauensvolles, ausprobieren könnte man es. Ich bin ausgeglichen, fröhlich, freundlich, sozial und habe Familie (ohne Enkelkind) und Freunde, also kein einsamer Mensch der Anschluß sucht! Ich bin berufstätig und kann nur nach meinen Kapazitäten Hilfe anbieten. Am liebsten in Altona! Lieben Gruß
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr