So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine H.
90478 Nürnberg Gleißhammer
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Sabine. Ich möchte mich hier als Babysitterin und Tagesmutter vorstellen. Ich habe mit 16 Jahren die Kinderpflegeschule besucht und habe danach drei Jahre bei einer Psychologin gearbeitet und auf ihren kleinen Sohn aufgepasst; danach war ich jahrelang Tagesmutter. Mir liegen die Kinder sehr am Herzen und beschäftige mich mit den Kleinen. Wir spielen, malen, basteln und bei schönem Wetter gehen wir auch raus zum Spazieren oder auf den Spielplatz. Ich bin sehr fürsorglich und verantwortungsbewusst. Mir ist es auch wichtig, dass ich mit den Eltern gute Gespräche führe was ihr Kind betrifft, und dass die Eltern auch wissen dass ihre Kinder gut bei mir aufgehoben sind. Ich habe ein Auto und von daher kann ich auch das Kind abholen oder auch nach Hause bringen. Sollten Sie Abends weggehen, dann würde ich auch zur Verfügung stehen. Zusätzlich haben wir einen jungen Hund, den ich nicht alleine lassen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TB Thessa B.
Bewertet am 09.01.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung