So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sabine M.
63654 Büdingen, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sabine

null Jahre alt Spricht Deutsch
In einer Zeit der Stress beherrscht ist, sehe ich die Notwendigkeit zu überdenken was uns alle entschleunigen kann. Was fehlt uns? Die Natur! Die meisten kennen die Natur nur aus dem Urlaub oder aus den Medien, dabei haben unsere Vorfahren auf dem Baum gelebt. Der Wald ist einer der schönsten Erlebnisräume für Kinder, hier können Kinder turnen, klettern aber auch still sein, trödeln oder verweilen, forschen und beobachten. Die Natur verändert sich den Jahreszeiten entsprechend immer wieder neu, das ist spannend, schult alle Sinne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Fachschulabschluss