So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine S.
45149 Essen Margarethenhöhe
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin seit 2010 qualifizierte Tagesmutter und arbeite mit dem Jugendamt zusammen Meine 98 qm Wohnung befindet sich in einer Siedlung mit einigen Spielplätzen und Wege zum Bobby-Car, Roller und Laufrad fahren. Ausserdem bin ich mit 10min. Fußweg in der Gruga. In der Nähe befindet sich eine Autobahnausfahrt (A 52) Die Buslinien 169 und 142 sind in unmittelbarer Nähe. Die U-Bahn Linien U-17 und U-11 sind ungefähr 15 min. entfernt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss