So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sabine S.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagespflegeperson, also gelernte Tagesmutter und habe viel Berufserfahrung im Betreuen von Kleinkindern in deren Elternhaus. Durch meine 3-jährige Tätigkeit an einer Grundschule als Mitarbeiterin in der Nachmittagsbetreuung habe ich ebenso Erfahrung mit Grundschülern. Als Mutter von 2 erwachsenen Söhnen habe ich mit zahlreichen Kindern viel Zeit verbracht. Momentan kann ich wieder ein Kind oder auch Geschwisterkinder betreuen. Als staatlich anerkannte Physiotherapeutin arbeitete ich mit den unterschiedlichsten Menschen. Als Kauffrau für Bürokommunikation (IHK-Prüfung) war ich im Bürowesen für zahlreiche Aufgaben zuständig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur