So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine V.
51688 Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sabine

53 Jahre alt
Hallo, ich heiße Sabine und komme aus Kreuzberg/Wipperführt. In den letzten 6 Jahren habe ich als Pflegeassistentin gearbeitet. Nun möchte ich mich beruflich umorientieren. Selber habe ich zwei erwachsene Töchter 26/20 Jahre. Beide stehen schon auf eigenen Beinen. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und freue mich über jedes Kinder Lachen. Es würde mich sehr freuen Menschen bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Auch die Hausarbeit liebe ich über alles. Ich koche sehr gerne, putze und bügele… alles was halt so anfällt... ich lese gerne Geschichten vor, bastele gerne und gehe auch sehr gerne spazieren… meine große Leidenschaft ist das Fahrradfahren… auf Kreuzberg lebe ich mit meinem Mann nun seit über 2Jahren und da mein Mann ein Kreuzberger ist fühlen wir uns hier sehr wohl…
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr