So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine W.
15757 Halbe, Brandenburg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Genau wie mein Mann bin freiberuflich als Individualpädagogin tätig. Bei uns lebt ein 5 Jahre alter Pflegesohn mit besonderen Bedarfen. Durch unsere berufliche Erfahrung können wir uns vorstellen auch weitere Kids bei uns im Haushalt zu betreuen. Sollten einmal Übernachtungen gewünscht sein, haben wir ebenfalls ein eigenes , freies Kinderzimmer zur Verfügung. Das Kind wird in unseren Tagesablauf integriert und nimmt an unsren Ausflügen usw. teil. In unserem Haushalt gibt es einen liebevollen Hund, der es liebt von den Kindern gekrault zu werden. Wir sind Nichtraucher.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss