So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine W.
91154 Roth, Bayern
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sabine, ich bin 50 Jahre alt und wohne in Roth. Seit 2010 betreue ich Kinder unterschiedlicher Altersgruppen und lege sehr viel Wert darauf, die Stunden mit den Kindern abwechslungsreich und kreativ zu gestalten. 2 Jahre lang hatte ich außerdem zwei Kinder in Vollzeitpflege, die meine Erfahrungen erweitern konnten. Wenn Ihr Kind mit Essen versorgt werden soll, werde ich selbstverständlich gesund und frisch kochen, da ich eine ausgewogene Ernährung für sehr sinnvoll erachte, genauso wie sich mit den Kindern möglichst viel an der frischen Luft aufzuhalten, um den Kindern die Natur nahe zu bringen. Ich werde Ihre Kinder in all ihren Fähigkeiten fördern und unterstützen. Ich stelle mir eine langfristige Verbindung vor, in der Eltern und Tagesmutter sich gegenseitig ergänzen und sich die Kinder rundum wohlfühlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Gespräch näher kennen lernen. Viele liebe Grüße Sabine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
NL Nina L.
Bewertet am 12.11.2015
Sabine hat schon mehrfach nach meinen beiden Katzen geschaut und ist super lieb und zuverlässig! Nur zu empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss