So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina A.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo lieber Suchender :) Ich hieße Sabrina und bin 26 Jahre alt und bin ausgebildete Krankenpflegerin. Ich biete Kinderbetreuung (auch gerne unter 3J.) und Seniorenbetreuung (leichte Pflege / Haushaltstätigkeiten / Einkauf / Hol- und Bring Dienste, Gesellschaft) an. Ich habe sowohl viel Erfahrung in der Pflege / Umgang mit Demenzkranken als auch im Umgang mit Kindern und Kleinkindern. Derzeit arbeite ich auf einer Suchtstation in der Kinder- und Jugendpsychiatrie (Josefinum), bin jedoch aktuell selbst in Elternzeit bis 08.2023, da ich Mutter eines kleinen Mädchens geworden bin (08.2020). Daher wäre derzeit eine Babysitterstelle optimal, die sich mit meinem Baby vereinbaren lässt. Bevorzugt in Augsburg, wobei ich meist ein Auto habe, sowie einen fahrradanhänger für 2 Kinder. Den genaueren (zeiltichen) Rahmen / Preisvorstellungen können wir gerne über Mail abklären :) Liebe Grüße, Sabrina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur