So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina B.
91710 Gunzenhausen, Bayern
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wir haben ein eigenes große Haus mit 180qm und einen großen Garten. Die Kinder sind in der Schule und Kindergarten und ich noch in Elternzeit und möchte nebenher nun etwas arbeiten. Erfahrung kann ich durch meinen seit Jahren bestehenden Privathaushalt und meine eigenen Kinder 2 Jahre und 8 Jahre vorweisen. Ich bin zuverlässig und ordentlich. Kinderbetreuung ist auch Nachmittags und Abends kein Problem wenn ich meine eigenen Kinder mitnehmen könnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung