So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Sabrina D.
52457 Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag liebe Mütter, Mein Name ist Sabrina ich bin Mutter von 2 Mädels mit meinen Ehemann und den Mädels, plus unseren zwei Hunden wohnen wir im schönen Siersdorf. Ich bin seit 2019 ausgebildete Tagesmutter. Es macht mir große Freude mit Kindern zu arbeiten und sie ein Stück ihres Lebens zu begleiten so wie beim wachsen und lernen zu unterstützen. Es ist immer wieder schön die Kinder individuell wachsen zu sehen. Wenn ich sie anspreche und sie noch fragen haben dann schreiben sie mich einfach an ich würde mich freuen. Mit freundlichen grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat