So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina D.
21255 Tostedt, Niedersachsen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre alt und lebe in Tostedt. Ich habe 2011 meinen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin an der Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik in Rotenbrug Wümme gemacht. Ich arbeite seit 6 Jahren in einer Krippe in Hamburg Altona, wo ich als Gruppen- und stellvertretende Krippenleitung tätig bin. Durch die Fahrzeit nach Hamburg bin ich zeitlich unter der Woche leider erst ab 17.30Uhr verfügbar. Am Wochenende bin ich allerdings flexibel. Durch die Arbeit in der Krippe bin ich geübt im Umgang mit Kindern unter Drei Jahren, bin vertraut mit den pflegerischen Tätigkeiten (wie wickeln und füttern) und habe viele Ideen für die Freizeitgestaltung mit den Kleinen. Da die Beziehungsarbeit mit Kindern in diesem Alter äußerst wichtig ist übernehme ich die Betreuung erst nach einem vorherigem Kennenlernen mit dem Kind. Ich bin eine sehr zuverlässige Person die die Arbeit mit Kindern liebt und ernst nimmt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss