So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina E.
29410 Salzwedel (Hansestadt), Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig. Angefangen hat es das ich als Kind auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst habe und mich dann mit den Jahren weiter gebildet habe in dem ich in ein paar Kindergãrten reingeschaut habe und in der Hausaufgaben Betreuung der evangelischen Kirche tãtig war für Grundschul Kinder. Auch habe ich beim CJD ( Kinder mit Migrationshintergrund ) in der Hausaufgaben Betreuung sowie in der Kleinkind Betreuung reinschnuppern und Erfahrungen sammeln dürfen.Beim Familien Service Büro Uelzen habe ich dann ein Babysitter Diplom Lehrgang absolviert spezialisiert auf schrei Babys und erste Hilfe am Kind. Ich biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an. Von Verpflegung bis spannende Aktivitäten in der Freizeit über Hausaufgabenhilfe ist alles möglich. Auch eine Nacht Betreuung lässt sich einrichten. Zu mir ich bin 35 Jahre Wohne Zentral in Salzwedel habe eine Katze und einen Hund zuhause und einen Ehemann der aber zurzeit Beruflich nicht zuhause ist. Da ich früh Rentnerin bin habe ich zur Betreuung eine Menge Zeit. Da meine Schwiegermutter mir auch zur Seite steht wăre die Betreuung von Problem Kindern nicht das Problem. Ich freue mich über jede Anfrage Liebe Grüsse Sabrina
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss