So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina G.
58099 Hagen Boele
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Mein Name ist Sabrina, ich bin 19 Jahre alt. Derzeit arbeite ich als Servicekraft bei S. Mein Wunsch ist, Ende 2020 / Anfang 2021, ein Au-Pair in den USA zu machen. Ich war bereits als Babysitterin tätig und konnte sehr oft auf das Kind meiner Schwiegermutter aufpassen (zurzeit ist er 2 Jahre alt). Ich habe ihn aufwachsen gesehen und kenne mich daher gut mit kleinen Kindern aus. Ich konnte ihn zu Bett bringen, ihm essen zubereiten und mit ihm spielen. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen Brüdern 13 u. 17 Jahre. Ende 2016 hab ich ein vierwöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. So konnte ich viel über Kinder lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur