So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina G.
63452 Hanau, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

34 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin eine alleinerziehende Mama und hab Kinder wirklich gern. Mir ist bewusst, dass berufstätige Eltern oft im Stress sind. Leider bin ich selbst nicht berufstätig und würde daher gerne Unterstützung anbieten. Ich verfüge NICHT über berufliche Erfahrung, bin aber selbst Mama einer 10 jährigen. Ich respektiere auch die Erziehungsmethoden anderer Eltern und werde mich auch an diese halten. Ich bin auch bereit, eine OP-Maske zu tragen, solange ich mich in Ihrer Nähe aufhalte. Eine FFP2 Maske ist aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung