So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sabrina H.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sabrina

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Sabrina und ich bin 39 Jahre alt. Babysitten habe ich schon im Alter von 13 Jahren begonnen in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis. Im Jahr 2004 habe ich ein halbes Jahr einen 6 Monaten altes Baby von morgens bis Spätnachmittag betreut. Zusätzlich abends immer wieder Babysitten in der gleichen Familie oder auch in deren Bekanntenkreis. Ebenfalls noch in anderen Familien. Im Jahr 2007 habe ich dann nochmals ein Baby im Alter von 6 Monaten ein halbes Jahr betreut und zusätzlich abends wieder babysitten. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, man darf selbst noch mal Dinge entdecken, die man als Erwachsener längst vergessen hat. Es ist schön zu lachen und kreativ mit den Kindern zu sein. Ich selbst habe eine 8 Jahre alte Tochter u bin ganz glücklich mit ihr. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße Sabrina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss