So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sabrina H.
77886 Lauf, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sabrina

27 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sabrina Ich bin 24 Jahre alt und von Hauptberuf Erzieherin. Außerdem hab ich schon 1 Jahr als Au pair in den USA gearbeitet. Dementsprechend etliche Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 12 jahren gesammelt und mein Englisch ist auch nahezu perfekt Ich würde gern 1-3 mal die Woche (Mo. - Fr. Ab 16 Uhr/ Wochenende flexibel) mit einer fam. / ihren Kindern arbeiten und sie gern auch über einen längeren Zeitraum begleiten Falls ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Nachricht oder ein erstes Kennenlernen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen