So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina H.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Sabrina und ich habe schon sehr viel Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, jeglicher Altersgruppe . Ich absolvierte 2 Praktika in Kitas, wovon eins über einen Zeitraum von 1 Jahr verlief. (Alter der Kinder 1-6 Jahre) Außerdem fahre ich als Betreuerin in Freizeiten für Kinder und Jugendliche mit. Zur Zeit studiere ich im ersten Semester Soziale Arbeit und arbeite nebenbei in einer Kita. Allerdings suche ich eher einen Job, wie beispielsweise Babysitting, da mir die Kontakte in einer Kita zur Zeit einfach viel zu viele sind. Ich möchte die Arbeit mit den Kindern und deren Forderung und Förderung zu meinem zukünftigen Beruf machen. Ich hoffe sie vertrauen mir ihr/e Kind/er an! Bei Fragen einfach melden!!! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur