So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina K.
32756 Detmold Innenstadt
Ab 11 /h
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich liebe Kinder. Habe noch 2 jüngere Geschwister um die ich mich immer gekümmert habe als ich noch Jubg warr. Damals war ich 7 Jahre alt und meine kleine Schwester war noch ein Baby habe meiner Mutter oft unter die arme gegriffen da sie Alleinerziehebd von 4 Kindern war. Habe ein 9 Monatiges Praktikum im Kindergarten gemacht - Kinder im Alter 0 bis 2 und von 2 bis 6 Jahren. Zwischenzeitlich habe ich mich noch um andere Kinder von Freunden regelmäßig gekümmert. Die waren zwischen 0 und 4 Jahre. Habe demnach regelmäßig auf den Sohn meiner Besten Freundin aufgepasst mitlerweile hat sie 2 Kinder.. er ist mit mir auf gewachsen und ist jetzt 9 Jahre alt. Und auf dessen Tochter habe ich mich nach der Geburt auch oft gekümmert. Die kleine ist mittlerweile 4 Jahr alt. Wenn Sie noch Fragen haben, dann schreiben Sie mir. Viele Grüße Sabrina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung