So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina K.
27570 Bremerhaven Geestemünde
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

23 Jahre alt
Hallo ich bin Sabrina, 19 Jahre alt. Also ich 13 Jahre alt war kam ich erstmals mit dem Thema Babysitting in Berührung ich lernte eine Familie mit einer kleinen Tochter in meinem Dorf kennen. Zusammen mit meiner großen Schwester habe ich viele Nachmittage und auch Abende auf das Mädchen aufgepasst. Als ich älter wurde durfte ich immer öfter alleine die verantwortliche sein:) Es machte mir viel Spaß zu sehen wie sie aufwächst und Erfahrungen mit ihr zusammen zu machen. Als ich dann 15 war kam der nächste Job. Ich passte auf einen 8 Monaten alten Jungen auf. Ich passte mindestens einmal die Woche für einige Stunden auf. Meine Aufgaben waren es ihn zu wickeln, zu füttern und mit ihn schlafen zu legen. Ich passte auf ihn auf bis er 1 1/2 Jahre alt war. Danach arbeitete die Mutter nicht mehr da sie wieder schwanger war und sich selber kümmerte. Seitdem habe ich viel in meiner Familie auf die Kinder meiner Cousinen aufgepasst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen