So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina K.
74078 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Sabrina und ich bin 23 Jahre alt. Ab dem 01.09.21 fange ich die Ausbildung zur Erzieherin, bei Kindern über 3 Jahren an. Von 09/2016 - 03/2018 habe ich mein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe für Kinder unter 3 absolviert. Aus diesem Grund habe ich auch Erfahrung für Kinder unter 3. Durch meine bisherige Erfahrung weiß ich wie viel Spaß es macht den Kindern Neues beizubringen und mit ihnen zu spielen. Ich weiß Kinder geben einem soviel zurück was kein Geld der Welt einem geben kann und deshalb würde ich gerne auch außerhalb meiner Arbeit im Kindergarten noch gerne den Kontakt zu Kindern beibehalten. Ich liebe Tiere und koche für mein Leben gerne. Diese Eigenschaften kann ich sehr gut in den Alltag Ihrer Kinder einbringen. Ich hoffe wir können uns bald persönlich kennenlernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung