So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina L.
63633 Birstein, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

null Jahre alt Spricht Deutsch
JEDES KIND IST EINMALIG UND ENTDECKT SEINE WELT AUF SEINE EIGENE INDIVIDUELLE ART UND WEISE! Ich habe die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson erfolgreich im Juni abgeschlossen. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und möchte sie mit ihrer Einmaligkeit in einer liebevollen, sicheren und familiären Atmosphäre bei ihren individuellen Entdeckungen begleiten und unterstützen. Ich wohne mit meiner Familie im schönen Birstein in einer 188 qm großen Maisonette- Wohnung mit schönem Hof und Garten. Über mich: Ich heiße Sabrina und bin 1986 am schönen Bodensee geboren und Mutter von drei wundervollen Kinder im Alter von 16 Jahren, 5 Jahren und 2,5 Jahren. Zu unserer Familie gehören ebenfalls zwei liebevolle Familienhunde. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und weiß daher genau wie schwierig es ist Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Gerne kontaktieren Sie mich. Ich habe aktuell Plätze frei.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SZ Sabrina Z.
Bewertet am 10.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr