So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina M.
90766 Fürth Eigenes Heim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine aufgeweckte, fröhliche und freundliche Person die es liebt sich mit Kindern zu beschäftigen. Direkt als Kinderbetreuerin habe ich noch nicht gearbeitet aber habe einiges an Erfahrungen mitzubringen ,durch das aufpassen von meiner Cousine oder den Nachbarskindern. Zudem habe ich mit 17 Jahren ein Berufsvorbereitungsjahr im Bereich Kinderpflege absolviert und seit der 5ten Klasse auch diverse Praktika in Kindergärten und in der Kinderkrippe gemacht. Von 2016 bis 2017 habe ich zwei Sommersaisons im Playmobil Funpark als Betreuerin für die Spielbereiche gearbeitet. Zuletzt habe ich eine externe Teilzeitausbildung zur Kinderpflegerin gemacht, diese Ausbildung wiederhole ich aber gerade noch einmal auf normalem Weg beim DEB in Erlangen. Im Rahmen dieser Ausbildung bin ich im Kindergarten tätig, daher habe ich einiges an Erfahrung mitzubringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung