So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sabrina M.
78579 Neuhausen ob Eck, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Mutter von 2 süßen kleine Mädels (1,5 Jahre und 3,5 Jahre). Ich würde sehr gerne auf ein oder 2 weitere Kinder aufpassen, wenn sie z.B. arbeiten müssen, eine Termin habt oder einfach mal ein Kinderfreien Nachmittag haben wollt. Ich habe ein großes Haus mit einem großen Garten viele spiel Möglichkeiten für groß und klein. Unter anderem kann man bei mir gut spazieren gehen und ein Kuhstall ist ganz in der Nähe wo man die Tiere anschauen kann. Mit freundlichen Grüßen Sabrina
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung