So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sabrina M.
Sabrina M.

Kinderbetreuung — 31515 Wunstorf, Niedersachsen

31515 Wunstorf, Niedersachsen
28 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Sabrina

Hallo, liebe Eltern!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe des schönen Steinhuder Meers. Ich absolviere aktuell meine Ausbildung zur Sozialassistentin an der BBS Neustadt am Rübenberge und habe im Rahmen dieser bereits umfassende Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Vorschulalter gesammelt. Um diese zu vertiefen, möchte ich gern im privaten Bereich als Babysitterin arbeiten.

Ich bin ein sehr freundlicher und zuverlässiger Mensch mit einer ausgeprägten kreativen Ader. Basteln und Malen macht mir sehr viel Spaß, ebenso wie das Vorlesen, daas Geschichtenerzählen und das Singen mit den Kindern. Außerdem bin ich eine gute Köchin und verstehe es, den Kindern spielerisch gesunde Ernährung nahezubringen, indem ich sie mit einfachen Aufgaben in den Zubereitungsprozess mit einbeziehe.

Dank meiner Erfahrung aus dem Beruf und drei deutlich jüngeren Geschwistern habe ich mir über die Jahre Nerven aus Stahl erworben. Mich bringt so gut wie nichts aus der Ruhe - ich bin immer um faire Kompromisse bemüht, weiß mich aber auch durchzusetzen.

Mögliche Arbeitszeiten sind 16-21 Uhr unter der Woche und ganztägig am Wochenende. Bis Oktober 2016 bin ich auch wochentags ab 14 Uhr verfügbar.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Sabrina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil