So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina W.
83549 Eiselfing, Bayern
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im August 2010 schloss ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin ab. Die Jahre davor konnte ich viele Erfahrungen vor allem im heilpädagogischem Bereich sammeln. Ich arbeite seit 2008 als Betreuerin auf integrativen Freizeiten. Im November 2021 machte ich meinen fünften Erste-Hilfe-Kurs am Kind. Zudem war ich 1.5 Jahre (2015-2016) in den USA als Au-pair tätig und habe mich dort um Haushalt sowie um ein Neugeborenes (3 Monate bei meiner Ankunft) und einen 3 jährigen (Alter bei meiner Ankunft) gekümmert. Ich konnte dort vor allem mein Englisch um einiges verbessern und bin mit der Betreuung der Kinder und gleichzeitigen Führung des Haushaltes Vertrauter. Ich sehr gerne Sport und eine gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Dies verbinde ich mit viel Natur und frischer Luft, den Bergen, ect :-) Seit November 2021 bin ich selbst Mutter eines wundervollen Jungen. Ich biete dennoch weiterhin eine Betreuung an, auch tagsüber. Ich würde meinen Sohn mitbringen bzw Ihr Kind bei uns zu Hause mit betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung