So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina P.
22941 Hammoor, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

27 Jahre alt
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sabrina und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere im 6. Semester Computer Science in Hamburg und habe mich bis jetzt immer mit Werkstudentenjobs über Wasser gehalten. Jetzt suche ich nach einer Tätigkeit, die mir Spaß bringt und eine gute Abwechslung zum Studium bietet. Ich habe schon früher häufig auf Kinder meiner Verwandten aufgepasst, in der Schule mehrere Jahre die Hausaufgabenhilfe und Nachmittagsbetreuung übernommen und einen Bundesfreiwilligendienst in einer Grundschule hinter mir. Ich komme super mit Kindern aus und kann ihnen nebenbei gerne noch bei den Hausaufgaben helfen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr