So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina R.
91710 Gunzenhausen, Bayern
Ab 10 /h
(6)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 35 Jahre und wohne zusammen mit meinen Mann und meinen drei Kindern mädchen 13. mädchen 11. junge 4 in Gunzenhausen in einem Haus. Es gehören ein kleiner Hund und 2 Katzen dazu. Wir haben einen Garten wo Platz zum Spielen ist. Ich arbeite am Wochenende abends als Hilfe in der Küche. Und habe deswegen noch viel Zeit um mich um ihre Kinder zu kümmern. Meine Kinder selbst gehen von 8 bis 16 Uhr zur Schule und Kita.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 6 Bewertungen
BS Bernd S.
Bewertet am 02.08.2017
Sehr guter Kontakt, freundlich, Zuverlässig und Kompetent.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat