So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina R.
69181 Leimen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

23 Jahre alt
Hallo, ich bin Sabrina und biete eine abwechslungsreiche und entwicklungsfördernde Betreuung für ihr Kind an. Durch meine Erfahrung im Umgang mit Kindern durch Babysitterjobs, Praktika in Kindergärten und Grundschulen sowie im Privaten, habe ich einen guten Draht zu Kindern. Ich besuche seit nun mehr als zwei Jahren das sozialwissenschaftliche Gymnasium, auf dem ich jede Woche mehrstündig in Pädagogik und Psychologie geschult werde. Auch habe ich ein Babysitterdiplom an der Volkshochschule absolviert. Zudem kann ich Gitarre spielen und male freizeitlich, wodurch ich Musik- und Bastelangebote für ihr Kind anbieten kann. Ich betreue bis zu drei Kinder gleichzeitig, bin unter der Woche durchschnittlich ab etwa 17 Uhr verfügbar und an Wochenenden oder Feiertagen ganztägig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen