So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina S.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sabrina und ich bin schon über ein Jahrzehnt Begleiter für die Kinder. Ich bin 39 Jahre jung und bin verheiratet. Unsere drei gemeinsamen Kinder sind 12,10 und 5 Jahre alt. Mein Lebensmotto ist ,,beweglich ,natürlich und kreativ '' Seit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2005 habe ich mich ausschließlich mit der Pflege und der Betreuung meiner sowie auch anderer Kinder befasst. Von 2008 an hatte ich Tageskinder und war Betreuungskraft in Teilzeit in einer Natur und Bewegungskindergruppe im Odenwald (Arbeitszeugnis vorhanden ). Dort war ich als Übungsleiterin angestellt mit 16-20 Wochenstunden. Im Sommer 2016 sind wir nach Darmstadt gezogen und seitdem bin ich zu Hause und Vollzeitmami. Jedoch sind meine großen Kinder auch schon sehr selbstständig und gehen auch vielen Aktivitäten nach, bei denen sie mich nicht mehr benötigen. Sie haben ihre Flügel ausgebreitet und erleben ihre alleinigen Flugversuche.Unser jüngster Spross ist nun auch wieder in einem Kindergarten und dort glücklich.Deshalb möchte ich gerne wieder eine Erziehungspartnerschaft eingehen. Ich kann Ihre Kinder in der Zeit von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr betreuen von Montags bis Freitags. Mittwochs auch an Abenden (nach Absprache ).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung