So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina S.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Sabrina S., ich bin Studentin für Ökotrophologie an der CAU im fünften Semester und auf der Suche nach einer Anstellung als Babysitterin. Ich habe seit sieben Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und war von 2016-2017 für 12 Monate als Au Pair in Kanada tätig. Seither habe ich aber leider durch verschiedene Umzüge nicht meinem Wunsch nachgehen können, wieder mit Kindern zu arbeiten, was ich nun, da ich mich in Kiel niedergelassen habe, gerne wieder aufnehmen würde. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder mehr als Babysitterin arbeiten könnte, da es mir doch sehr fehlt, seitdem ich ein Jahr lang jeden Tag von kleinen Kindern umgeben war. Ich werde im März 22 Jahre alt, bin ein sehr offener, herzlicher Mensch und ruhig im Umgang mit Kindern. Ich würde mich selbst als sehr liebevoll, aber ebenso durchsetzungsfähig bezeichnen und bin zudem verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab drei bis 12 Jahren, bin aber auch durchaus offen den Umgang mit Kleinkindern und/oder Babys zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur