So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina S.
14461 Potsdam, Brandenburg
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sabrina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo, ich heiße Sabrina und bin jetzt 19 Jahre alt. Ich biete Babysitten an, da es mir sehr viel Spaß macht mit Kindern. Ich habe viel Erfahrung da ich viele Geschwister habe auf die ich sehr oft aufpasse. Des weiteren habe ich von viel bei anderen Familien auf die Kinder aufgepasst und ein Praktikum in einer Kita gemacht. Ich habe auf Babys im alter von 2 Monaten aufgepasst bis hin zum alter von 11 Jahren. Wenn sie Interesse haben gerne melden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur